Neu und von Jorge Sampaoli empfohlen: Unser Vimeo-Channel.

Kann auch kurz vor dem Spiel nicht aufhören damit, sich unsere Videos anzuschauen: Jorge Sampaoli.

Kann auch kurz vor dem Spiel nicht aufhören damit, sich unsere Videos anzuschauen: Jorge Sampaoli.

Über Fußball zu schreiben ist schön. Deswegen machen wir das ja schließlich. Die Texte zusätzlich mit Standbildern, Grafiken und anderen Veranschaulichungen aufzulockern und generell verständlicher zu machen – das gehört einfach dazu. Doch manchmal gehen auch solche Bemühungen nicht weit genug oder es fällt einem womöglich schwer sie auf das tatsächliche Spielgeschehen zu übertragen. Dafür wäre das eine oder andere Video sicherlich mal nicht schlecht, oder? Das haben wir uns auch gedacht und umgehend einen Vimeo-Channel eröffnet.

Dieser wird ab jetzt immer mal wieder mit Material gefüttert, das vom bloßen Clip zur längeren Zusammenstellung mehrerer Szenen reicht. Eingebunden in Einträge hier, einfach so oder sonst irgendwie. Fluidität war eben schon immer eines unserer Markenzeichen.

Wir haben noch Großes mit euch vor. Also lauft nicht weg, sondern schaut lieber schon mal in die ersten Machwerke rein. Viel Spaß dabei wünscht das gesamte Konzeptfussball-Team.

Über Eduard Schmidt

Für mehr (post-) modernen Fußball! Für mehr durchdachten taktischen Mut! Wir haben das noch nie so gemacht - lasst es uns versuchen. Twitter: @EduardVSchmidt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.